Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

1 Jahr WIR FRANKENBERGER – wir sagen DANKE!!!

Wir haben Geburtstag! Heute vor einem Jahr (20.07.2016) sind wir gestartet, unsere Statistik fing einen Monat später an. Wir bedanken uns also für mehr als 80.000 (!) Besucher auf unserem Blog im Erfassungszeitraum 20.08.2016 – 20.07.2017 (11 Monate!) und mehr als 1.000 facebook-Likes.

1 Jahr Wir Frankenberger sind bislang 289 Beiträge, die insgesamt mehr als 217.000 mal gelesen wurden. Wir durften Besucher aus 151 Ländern begrüßen – kurzum: Ihr habt den Blog und unsere facebook-Seite angenommen, unterstützt und bereichert. Das gesamte Wir Frankenberger-Team, sowohl das auf facebook (Hartmut HermannsUwe ReutersMichael Mauer) als auch das Blog-Team mit Joelle, Frauke, PeWoAC) bedanken sich ganz herzlich!!!   

Nicht vergessen wollen wir unsere bisherigen GastautorInnen Caro FineCaterina Saccani, Margarete Rosen, Sabine FaltmannWolfgang LuchtUwe ReutersBarbara WeryPeter WeryJürgen KutschRolf-Leonhard HaugrundAchim Füsting und Friedrich Jeschke.

Bildlieferanten und -innen waren unter vielen anderen Isa EhrmannGabi ApweilerPeter WeryRobert BredohlNanna Reising und PeWoAC.

Ein besonderes Danke geht an Hans-Dieter Jurewicz, der vom ersten Tag an das Projekt “Wir Frankenberger” unterstützt hat sowie an Ste Ffi, bei der ich/wir viele Stunden an Tisch N° 1 WLAN abzog(en) und postete(n) und die mit uns bereits 5 Bockwurstkonferenzen (die 6. steht an!) durchführte. 

Danke auch an alle hier ungenannten Personen, die uns mit Informationen versorgten und an diejenigen die uns sponserten (z.B. Black Table Magic TheaterStiftung Jürgen KutschGunther Moog,  Euregiophoto …). Die Gelder wurden jedesmal, zumeist an den Kirchbauverein “Frankenberger Dom” e.V. , wunschgemäß weiter geleitet.

Ein Jahr Wir Frankenberger – bleibt uns gewogen.   

DANKE!!!

You may also like...

1 Response

  1. Redakteur sagt:

    DANKE für 1 Jahr Treue, Unterstützung/Hilfe und Wohlwollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.