Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

26. und 27.08.2017 – 11. Alleenfest im Viertel

Anlässlich des wieder zweitägigen 11. Alleenfestes haben die Veranstalter eine große Bitte an Euch, die wir hier sehr gerne weitergeben:

Hallo,

das 11. Alleenfest steht an. Auch in diesem Jahr beginnt das Alleenfest schon am Samstagabend (26.08.) um 18 Uhr mit Essen, Trinken und Musik. Der Sonntag wird dann wieder wie gewohnt stattfinden.

Eure vielfältige Unterstützung und Deine tatkräftige Mitarbeit und Deine tolle (Back-)Kunst sowie Dein kreatives (Back)Können, sind wieder gefragt, wenn wir auf dem anstehenden Alleenfest am Sonntag, 27.08.17, auch wieder unser schon berühmtes „Hugo-Junkers-Café“ öffnen.

(In den letzten Jahren konnten wir jeweils über 40 selbstgemachte Kuchen und Torten verkaufen, die fleißige FrankenbuergerInnen gezaubert hatten.)

Aber auch schon am Samstag brauchen wir Deine Unterstützung:

  • Kräfte beim Aufbau des Cafés ab 16 Uhr bis ca. 18 Uhr (nur Aufbau, kein Betrieb!)

Für unser Café am Sonntag brauchen wir auch in diesem Jahr wieder:

  • Geschickte Bäckerinnen und Bäcker für die vielen köstlichen Kuchen und Torten (Kuchen können abgegeben werden entweder Samstag zwischen 13-15 Uhr in der Burg oder Sonntag vor 14 Uhr direkt im Café)
  • Ruhige Bedienung bei der Ausgabe, emsige Helfer im Hintergrund
  • Kräftige Waffelbäcker

Außerdem brauchen wir wieder Unterstützung:

  • am Wochenende davor (19./20.08) beim Kleben der Handzettel an die Türen im Viertel
  • Helfer zum Einrichten des Cafés ab 11 Uhr
  • Betreuer des Kinder-Kettenkarussells
  • …. und schließlich die, die am Ende verantwortungsvoll aufräumen

Wir rechnen wieder mit Dir!

Und wenn wir es wieder schaffen, dass sich viele Helfer bei der Gestaltung beteiligen, bzw. am Sonntag auch nur für eine Stunde zur Verfügung stehen, dann kriegen wir alle ein schönes Fest.

Bitte lasst uns wissen, wo/wobei und wann wir mit Dir rechnen können! Schaut auf dem Plan, was wir brauchen und schicke per Mail Deine Einsatzzeiten / Wünsche / Aktivität an: hagensborg [at] frankenbuerger [dot] de

> Den Plan kannst Du hier einsehen [anklicken]<

…und wir basteln mit Deinen Angaben einen perfekten Einsatzplan.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße

Das Planungsteam: Ralph, Heike, Birgit, Maurice, Gabie, Holger

Kontakt: hagensborg [at] frankenbuerger [dot] de

Ralph Hagensborg
Kaufmännischer Leiter Burg Frankenberg
Bürozeiten Montag bis Donnerstag 10 bis 12 Uhr
Telefon: 0241 46 35 62 17
E-Mail: hagensborg [at] frankenbuerger [dot] de” 

So weit die Bitte der FrankenbUerger – damit Ihr aber auch wisst wofür Eure tatkräftige Unterstützung benötigt/gesucht wird, hier ein paar Impressionen vom letzten Alleenfest:

Bitte wie immer beachten: Das Copyright / Urheberrecht liegt bei https://wir-frankenberger.de / Michael Mauer

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.