Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

29.03.2020: The Insiders – Das Aachener Online Festival

Das Bild wurde hier entnommen: https://www.facebook.com/jooles.tideline

Jooles Tideline informiert:

“Am Sonntag eröffne ich das erste Aachener Online Festival

“The Insiders”. 

Meine Gitarre und ich aus meinem Wohnzimmer.

Uiuiui! Das ist alles viel zu aufregend…dieses Video drehen…mit dem Handy….der Sound…soll ich in den Schrank singen, mich vielleicht reinsetzen, oder lieber doch gegen 2 Wände singen?…???

Ich bedanke mich bei meinen Nachbarn und dem “Musikerinhatkeinetechnikinderbudeundkeineahnung”- Notdiensttelefon!

Aber ich habe Blut geleckt und ich lerne schnell. HA! Vielleicht nochmal, mal sehen.

? bis Sonntag.

Eure Jooles”

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert