Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Aachens erste Oberbürgermeisterin: Sibylle Keupen

Sibylle Keupen, die aus der Eifel stammt und in Trier studiert hat, freut sich auf die Aufgaben, die sie erwarten, „bei allem nötigen Respekt“, wie sie sagt. Zuzuhören, bestehende Verhältnisse zu hinterfragen und Lösungen aufzuzeigen: Diesen Weg will sie auch als Oberbürgermeisterin verfolgen und baut dabei auf eine gute Zusammenarbeit mit der Verwaltung und allen interessierten Bürger*innen.

Nachdem der Wahlausschuss der Stadt Aachen nun festgestellt hat, dass die Wahl von Sibylle Keupen zur Oberbürgermeisterin ordnungsgemäß war, wird sie am 4. November in der konstituierenden Ratssitzung offiziell in das Amt eingeführt.

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr: https://bit.ly/339tOlE
Foto: http://engelfotografie.eu/

Foto: http://engelfotografie.eu/

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.