Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Auch 2020 – Krippenausstellung im Frankenberger Dom

Folgende Bitte leiten wir von Herzen gerne weiter, macht möglichst zahlreich mit!

Liebe FrankenbergerInnen,

hoffentlich geht es Euch/Ihnen gut!

Wieder einmal haben wir für das 3. Adventswochenende eine Krippenausstellung geplant, die in diesem so eingeschränkten Advent wohl eine wichtige  Vorbereitung auf Weihnachten für viele sein könnte. Dürfen wir auf Ihr Mittun hoffen?

Um mögliche Komplikationen zu vermeiden, wollen wir die Kirche am Freitag, 11.12., schon ab ca. 11 Uhr für den Krippenaufbau zur Verfügung  stellen, der Abbau wird dann am Sonntag, 13.12., ab 18 Uhr sein.

Herzliche Grüße

Ihre Marianne Blasel”

 

Urheberrecht: Rolf-Leonhard Haugrund

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.