Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Business-Frühstück im MINX COCKTAIL & WEIN – genussvolles netzwerken!

Die XING-Gruppe AACHEN & EUREGIO MAAS RHEIN veranstaltete heute erstmalig ihr Business-Frühstück im MINX COCKTAIL & WEIN & RESTAURANT auf der Oppenhoffallee 46 im Frankenberger Viertel.

Der Inhaber Holger Minx verwöhnte die 12 teilnehmenden NetzwerkerInnen mit einem sehr leckeren Frühstücksbuffet. Üblicherweise öffnet das MINX erst um 17.00 Uhr und bietet somit eigentlich gar kein Frühstück an – Mitglied in der Gruppe AACHEN & EUREGIO MAAS RHEIN zu sein lohnt sich also schon alleine wegen solch monatlich stattfindender Events. Die nächsten beiden Netzwerk-Frühstücke finden übrigens in Eupen und Kerkrade statt.

Neben dem wunderbaren und preiswertem Frühstück erwartet die TeilnehmerInnen in der Regel nach einer kurzen Vorstellungsrunde und NETWORKING ein etwa 15-minütiger Kurzvortrag zu einem aktuellem Businessthema. Hier nun ein paar „Impressionen“ des 2-stündigen Events:

Alles ist vorbereitet für ein gemütliches Frühstück.

Netzwerken in lockerer und zwangloser Runde.

Wie immer gut besucht: Die Business-Frühstücke der XING-Gruppe AACHEN & EUREGIO MAAS RHEIN.

Frisch gestärkt in den Tag.

Ohne Kaffee geht gar nichts.

GO better EAT – ein Kochbüchlein für den guten Zweck!

Interessierte Zuhörerinnen bei der Vorstellungsrunde.

Sieglinde in Action!

Köche unter sich: Michael Tack und Holger Minx fachsimpeln.

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.