Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Corona-News von der Burg Frankenberg

Liebe Frankenb(u)erger,

liebe Freunde der Burg Frankenberg

zum Ende des Sommers waren wir als Team Kunst&Kultur noch recht zuversichtlich für Euch langsam und vorsichtig wieder ein normales Veranstaltungsprogramm auf unserer wunderschönen Burg planen zu können. Die anhaltend hohen und weiter steigenden Infektionszahlen stellen uns jetzt täglich vor neue Herausforderungen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher*innen ist für uns dabei immer unser Maßstab. Aus heutiger Sicht sind wir der festen Überzeugung dies, mit Blick auf die große Disziplin unseres Publikums in der Vergangenheit, auch für unsere weiteren Veranstaltungen gewähren zu können. Wir wollen so im Dezember unser Programm, wie zum Beispiel mit unseren wunderschönen traditionellen Adventssingen unter Sternen, für dieses Jahr ausklingen lassen und hoffen auf bessere Bedingungen für das Neue.

Wir freuen uns wie immer auf Euren Besuch!

Mit lieben Grüßen für das Team Kunst&Kultur auf der Burg Frankenberg

Franz-Peter Beckers

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.