Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Despina und Stavros sagen γεια σας/εις το επανιδείν! (Auf Wiedersehen!)

Jetzt ist es offiziell! Despina und Stavros verlassen den Zacharias Grill am 26.01.2020. Nach fast 30 Jahren leckerster Gerichte und größter Herzlichkeit verabschieden sich die beiden in den wohlverdienten Ruhestand. Der Grill selber bleibt bestehen, ein Nachfolger wurde gefunden.

Und es wären nicht diese beiden herzensguten Menschen, wenn sie nicht zum Abschied am Sonntag noch etwas Besonderes täten. Die Erlöse des letzten Tages spenden sie zugunsten kranker Kinder.

Liebe Despina, lieber Stavros,

das Frankenberger Viertel wird Euch sehr vermissen. Wir wünschen Euch einen wundervollen (Un-)Ruhestand, ganz viel Gesundheit, Freude und Spaß.

Eure Frankenberger_innen

 

 

PS: Liebe Frankenberger_innen, nutzt die letzten Gelegenheiten noch mal was leckeres zu essen und Euch zu verabschieden! Wir sehen uns dort, wa!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.