Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Gravur

“Es ist mal an der Zeit, dass wir uns hier höchst offiziell vorstellen. Wir sind Tina und Michael.

Wir haben im Januar diesen Jahres Gravur gegründet. Im Juli erfolgte dann die Eröffnung unseres Verlagsbüros und Concept Stores im Frankenberger Viertel.

Mit Gravur schaffen wir uns in Aachen einen Ort, der uns und anderen Design-, Kunst- und Papierliebhabern ein Od der Freude ist. Und irgendwie auch unser eigenes Berlin in der Kleinstadt.

Zugleich ist das Ganze auch der Schritt in die Selbstständigkeit. Tina macht das hier hauptberuflich, Michael sorgt als Ingenieur dafür, dass wir trotzdem nicht verhungern. Haha.

Also: Hallo und Danke fürs Begleiten auf unserem Weg. Und der wird noch eine Schnellstraße. Wir planen und arbeiten daran.

#gravur #love #team #couplegoals “

Bild und Text wurden hier entnommen: https://www.facebook.com/GRAVURAC/

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.