Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Macht mit! Die Fotodokumentation “Distanz-Fotografie” sucht Euch

Claudia Fahlbusch aka die-fotografin-aachen.de sucht Euch für eine Fotodokumentation in Corona-Zeiten.

Hier Ihre Einladung an Euch:

“Kunstschaffende, Künstler, Gastronomen, Ladenbesitzer, Praxisinhaber, Veranstalter, …. im Aachener Frankenberger Viertel ⁠

Selbständig sein während der Coronakrise – was bedeutet das für uns? ⁠

Für eine Fotodokumentation fotografiere ich euch vor eurer Tür oder durch euer Fenster. Dafür müsst ihr nicht aufräumen und viel Zeit wird es auch nicht in Anspruch nehmen – es werden nur ein paar Minuten sein  ! Ihr bekommt eine kleine Bildauswahl davon zu eurer freien Verfügung.⁠

Die Bilder veröffentliche ich erst einmal bei Instagram, Facebook und auf meiner Internetseite. Und wer weiß, vielleicht wird eine kleine Ausstellung daraus. ⁠

Wenn ihr Kunstschaffende, Künstler, Gastronomen, Ladenbesitzer, Praxisinhaber, Veranstalter im Aachener Frankenberger Viertel seid, meldet euch bei mir! Schickt mir einfach eine PN oder Email (info [at] claudia-fahlbusch [dot] de) Ich komme bei euch vorbei und mache ein paar Bilder :-)⁠ “

(Anmerkung: Nachstehend ein paar von Claudia bereits “geschossenen” Bildern – MACHT MIT!!!)

(Urheberrecht an allen Bildern: Claudia Fahlbusch – die-fotografin-aachen.de)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.