Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Medien-Awards: TÜV NORD räumt ab!

Hannover: 2019 war für die Kolleginnen und Kollegen aus der Konzern-Kommunikation ein ereignisreiches Jahr. Zum Firmenjubiläum wurden zahlreiche Projekte aus der Taufe gehoben und mit großer Energie umgesetzt. Dieses Engagement wurde in den vergangenen Wochen mit mehreren Medienpreisen gekrönt.

Mit Konfetti und Corona-Abstand: Das Team TÜV NORD freut sich über die Auszeichnungen. Bild: TÜV NORD

Der Geschäftsbericht 2018 wurde mit dem FOX FINANCE Gold-Award und dem GOOD Design-Award ausgezeichnet, das Jubiläumsbuch „150 Jahre TÜV NORD – vom Dampfkessel zur digitalen Welt” erhielt den intermedia-globe in Silber in der Kategorie Corporate Print / Books.

Auch die Unternehmens-Filme räumten ab: Der Jubiläumsfilm „Ab in die Zukunft!” wurde mit dem intermedia-globe in Gold als bester Film in der Kategorie Corporate Communications / Innovation & Strategy ausgezeichnet sowie mit dem “best of content marketing award silber” in der Kategorie Bewegtbild/Fiction (branded entertainment/commercial/viralspot).

Der Film über die Arbeit bei TÜV NORD weltweit, Unterwegs mit der #TÜVNORDfamily”, sowie das Interview von TÜV NORD-Kids erhielten je einen intermedia-globe in Silber (Internal Communication / Motivation bzw. Internal Communications / Employee Orientated). Alle Filme können unter www.youtube.com/user/tuevnordgroup angesehen werden.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.