Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Mit einem besonderen Bus an besondere Orte

Ein Angebot für Busspotter im Rahmen der Europäischen Woche der Mobilität

Aachen. Busspotter können am 17. September in Aachen einen besonderen Bus an besonderen Orten fotografieren. Im Rahmen der Europäischen Woche der Mobilität bietet die ASEAG eine Tour mit ihrem Aachen-Bus (KOM 381) zu sehenswerten Gebäuden und Orten in Aachen an. Dort hält der Bus und bietet damit Gelegenheit für einmalige Aufnahmen. Begleitet wird die Tour von einer Stadtführerin.

Diese besondere Stadtrundfahrt startet am Donnerstag, 17. September, um 17.00 Uhr. Sie dauert zwei bis drei Stunden. Für die Tour muss man sich anmelden. Das Anmeldeformular findet man auf aseag.de.

Der Aachen-Bus der ASEAG ist mit grafischen Abbildungen Aachener Sehenswürdigkeiten beklebt. Er wurde vom Aachener Designer Max Widdra gestaltet.

(beigefügten Fotos sind von ASEAG / Paul Heesel)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert