Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Offene Aachener Künstlerateliers 2017 – Die 5 Stationen des Frankenberger Viertels.

Heute (20.05.2017) noch bis 18.00 Uhr und morgen von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr öffnen 28 Aachener Künstlerateliers ihre Pforten für das interessierte Publikum – hier nun Impressionen von den 5 teilnehmenden Frankenberger Ateliers:

  1. Edition Pastorplatz mit Mele Brink und Bernd Held, Pastorplatz/Luisenstr. 52

 

2. Ateliersozietät & Zeigeraum Prozitron mit Uta Göbel-Groß und Alfred Reuters, Lothringerstr. 91

 

3. Bismarck 35 mit Nicole Röhlen, Bismarckstr. 35

 

4. a ‘la cARTe mit Sylvia Nirmaier, Oppenhoffallee 16

 

5. amba mir Anna-Maria Bartsch, Kirberichshofer Weg 6

Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft der Künstlerinnen und Künstler und hoffe, das viele Interessierte heute und morgen die Gelegenheit nutzen Euch zu besuchen – ich fand es toll!!! DANKE!!!

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.