Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Samstag, 23.09.2023 im ÜBERHAUPT: Philipp Eisenblätter (Duisburg)

“Was bisher geschah: “Hand aufs Herz ich bin ein Duisburger und mein Herz, mein Herz, das schlägt nu mal hier” singt Philipp Eisenblätter in bester Element of Crime-Manier in seinem “Duisburg-Lied”. Ein Song von seinem Debüt-Album, dass der Singer-/Songwriter komplett in Eigenregie schon vor fünf Jahren rausgebracht hat und ihm auch eine gewisse Aufmerksamkeit bescherte. Und dann kam die Pandemie…
Mittlerweile hat Philipp Eisenblätter aber sein zweites Album an den Start gebracht und das erscheint am 15. Juli mit dem vielsagenden Titel “Das Jahr, das sich um eins verschiebt”. Produziert wurde es von Tom Liwa, der sowohl als Solomusiker, aber vor allem auch als Gründer der Duisburger Band Flowerpornoes eine kleine Indie-Legende ist. Nicht nur im Ruhrpott. Die Zusammenarbeit ist laut Philipp neben seinem Auftritt beim diesjährigen Traumzeit-Festival auf jeden Fall ein Highlight seiner bisherigen Karriere.”
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 8 €
 Wir freuen uns auf Euch!
❤️
Eure Überhäuptlinge
Robert und Hella
Bitte beachten:
Wir nehmen keine Platzreservierungen und keinen Vorverkauf mehr vor und bitten um Verständnis.
Kommt einfach um 19:30 Uhr vorbei, dann habt Ihr die beste Chance auf einen Platz.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert