Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Spielhaus Kennedypark

Seit nunmehr 40 Jahren hat das Spielhaus Kennedypark, im grünen Herzen von Aachen-Ost, seine Türen für Kinder und Jugendliche geöffnet. Am 18. Mai wird das 40-jährige Bestehen mit einem bunten Fest für Groß und Klein gefeiert. Um 12 Uhr beginnt der offizielle Teil mit einer Ausstellung und dem Erfahrungsbericht eines ehemaligen Spielhauskindes. Zwischen 14 und 18 Uhr lädt das Spielhaus Kennedypark Besucher herzlich dazu ein, in der Düppelstraße 87 mit ihnen zu feiern. Neben einem Kinderquiz, Basketball-Battle, Kinderorchester und einem Clown werden noch viele weitere Überraschungen geboten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Offene Freizeiteinrichtungen, wie das Spielhaus, sind Anlaufmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche ihres Viertels. Neben Sport, Spielen, Ausflügen und vielem mehr können die Kinder dort ein vielfältiges Angebot wahrnehmen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert