Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Unser 2. Geburtstag steht an

Unsere facebook-Seite und dieser Blog feiern am 20. Juli 2018 ihren zweiten Geburtstag.

 

HAPPY BIRTHDAY!!!

…und auch nach 2 Jahren ist dies ein Unterfangen welches vollkommen ehrenamtlich und ohne jedwede Entlohnung arbeitet. Jede Pressemitteilung (Werbung) die hier veröffentlicht wird, wird ohne Bezahlung veröffentlicht. Hinter allem was gepostet wird (und unser Michael ist nun mal ein Genußmensch der Tabak, Essen und Hochprozentiges liebt), steht vor der Veröffentlichung die Frage: a) Ist das was für Frankenberger oder Aachen allgemein und/oder b) steht Michael und/oder wir zu diesem Tabak, dem Whiske)y, dem Gericht, dem Restaurant, der Aktion? Egal ob von Vauen, der StädteRegion Aachen, der Stadt Aachen oder wem auch immer, in unserer Kategorie “Pressemitteilungen von…” muss sich jeder dem äußerst subjektiven Auswahlverfahren von Michel und uns stellen. Der Vorwurf von Schleichwerbung ist also Blödsinn! Michel und wir machen ganz offen Werbung für das Frankenberger Viertel, die Menschen darin, Aachen ganz allgemein, für Dinge von denen wir glauben sie könnten für Euch von Interesse sein oder einfach nur Dinge (Produkte, Veranstaltungen, Aktionen etc…) die bei uns für gut befunden wurden. Das geht bei Veranstaltungen wie der Bockwurstkonferenz los, geht über echte Frankenberger Produkte (z.B. Honig, Eis etc…), unsere eigenen “Scherze” wie den Pfeifentabak “Wir Frankenberger #2” und den gerade entstehenden “Frankenberger Krimi” – übrigens eine echte Teamleistung – bis hin zu 1.000 anderen Dingen (z.B. die tollen Burtscheider Heimatfreunde e.V.).

Anlässlich unseres zweiten Geburtstages wurden mehrere Aktionen geplant (Sponsoren gesucht; wir haben kein Geld!) die in nächster Zeit auf Euch zukommen.

Man könnte sagen unter dem Motto “Michael und Michael”  haben

…Michael Prömpeler (links) …

und

…Michael Tack (rechts)…

sich zu schönen Aktionen bereit gefunden. Brauchen die beiden Aktionen mit Michael P., aus Zeitgründen, eine längere Anlaufphase, wird die Aktion mit Michael T. (so ist der Plan!) Euch im Oktober überraschen. Bleibt also gespannt und uns gewogen!

Auch in Zukunft wollen wir für Euch das Medium sein, bei dem Ihr Euch informiert, wohlfühlt und gut aufgehoben seht. Unsere Kategorien sind für alle Menschen offen, die aus dem Frankenberger Viertel kommen, dem Viertel zugewandt/verbunden sind oder ganz einfach “Frankenberger Werte” wie Toleranz, Weltoffenheit und Freundlichkeit in sich tragen.

Das Frankenberger Viertel endet dort, wo Intoleranz anfängt!

In diesem Sinne….

 

Peter für das gesamte Team!

Urheberrechte an den Bildern liegen bei Leonie (das mit M.P.) und Joelle (das mit M.T.)

 

 

Auch interessant...

3 Antworten

  1. Uwe sagt:

    Wow , wunderbar, vielen Dank.

  2. Uwe sagt:

    Gratulation, die Burtscheider Heimatfreunde sind in Vorfreude auch wenn in der Ankündigung das Wort BURTSCHEID fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.