Impressionen

Impressionen auch Aachen's schĂśnstem Viertel

✨ WEEKEND – X-MAS Edition am 11.&12. Dezember 🎄✨🎁

Creators WEEKEND X-MAS Edition

Es ist wieder so weit! 1 Wochenende, 23 Locations – Ăźber 45 creators.
Das creators WEEKEND geht am
11. & 12.12.2021 in die X-MAS Edition!

Schnapp dir auch dieses Mal eine Map und folge dem vorgeschlagenen Spaziergang um die Kulturszene in Aachen besser kennen zu lernen!

Als besonderen Twist werden wir in der
X-MAS Edition eine wunderbare Truppe an creators in der Aula Carolina versammeln. So bekommst Du dort an einem zentralen Spot die MÜglichkeit, die besten Weihnachtsgeschenke zu shoppen die Aachen zu bieten hat.

Aber auch die anderen Locations auf unserer Route bieten dir von Weihnachtsgeschenken Ăźber Open Studios und Gastronomie die volle Power der Aachener Kreativlandschaft.

Das X-MAS WEEKEND schlägt mit einigen Verbesserungen auf:

Dieses Mal haben alle Locations die selben Öffnungszeiten.

Diese sind am Samstag von 11-16 Uhr und am Sonntag von 13-18 Uhr. Ausnahmen werden auf der Map deutlich gekennzeichnet sein.

Außerdem wird die Map dieses Mal etwas früher verteilt werden, sodass Du dich noch besser auf das creators WEEKEND vorbereiten kannst.

Ab Mittwoch wird die Map in Aachen ausliegen.

Hier siehst Du schonmal eine Sneak-Peak aller teilnehmenden Creators. In den nächsten Tagen stellen wir dir ßber unsere Social Media Kanäle alle noch genauer vor!

 

Das letzte Creators WEEKEND im September war ne Wucht! Das Feedback von Teilnehmern und Besuchern war zum allergrößten Teil super und wir haben uns noch im September vorgenommen das WEEKEND schnellstmöglich zu wiederholen. Dass es jetzt noch im Dezember 2021 klappt freut uns total und wir sind schon sehr aufgeregt!

Wir schreiben oben “zum allergrößten Teil”, weil das WEEKEND im September noch einige Kinderkrankheiten hatte. Alle Punkte die im September nicht ideal gelaufen sind haben wir evaluiert und versuchen es in der X-MAS Edition besser zu machen 🙂

Unser kleines Team gibt gerade vollgas und organisiert ein tolels Event, auf das Du dich in der Vorweihnachtszeit freuen kannst!

 

X-MAS MARKET in der Aula Carolina

Willst Du das Weihnachtsgeschenke-Game gewinnen? Dann bewege dich zĂźgig in die Aula Carolina, geh nicht Ăźber Los – aber nimm auf jeden Fall dein Portemonnaie mit! 

Die Aula Carolina verwandelt sich am 11. & 12.12.2021 in den Hello Creator X-MAS MARKET. 25 Aussteller freuen sich auf dich und haben ihre Produkte mit allerfeinstem Geschenkepotential im Gepäck. Schmuck, Fashion (für Große und Kids), Keramik, Kunst, Bücher und noch viel viel mehr warten auf dich!

Wir planen außerdem das ein oder andere Special:
Bock auf Tombola? GlĂźck gehabt – bekommst Du!
Du brauchst nen Glühwein? Was wäre das denn für ein X-MAS Markt ohne Glühwein? Wir sind doch keine Anfänger…


Und was ist mit Corona? 

Corona begleitet uns jetzt schon eine ganze Weile und wird wohl auch so schnell nicht verschwinden.

Die Kultur- und Kreativszene war eine der Branchen, die unter den Einschränkungen der Pandemie ganz besonders leiden mussten. Aus diesem Grund haben wir uns fest vorgenommen, unsere Aachener Creator in dieser Weihnachtszeit zu unterstßtzen und gemeinsam mit ihnen das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln!

Aber wir sind natĂźrlich nicht leichtsinnig und haben die Corona-Situation auf dem Schirm! Wir prĂźfen auch in der Vorbereitungszeit natĂźrlich immer wieder, ob unsere WEEKEND-Events unter den aktuellen Regelungen durchfĂźhrbar sind.

Schon jetzt haben wir geplant, dass der X-MAS MARKET eine Veranstaltung unter Einhaltung der 2G-Regeln sein wird. Am Eingang werden wir deinen Impf- oder Genesenen-Nachweis kontrollieren. Außerdem gilt auch im Gebäude Maskenpflicht.

In den Locations entlang der Route werden die teilnehmenden Creators die in ihren Räumlichkeiten geltenden Corona Schutzmaßnahmen selber kommunizieren.

Wir hoffen, dass wir auf diese Art und Weise eine sichere Veranstaltung durchfĂźhren kĂśnnen, bei der wir die Creators alle gemeinsam unterstĂźtzen – aber bei der alle gesund und sicher bleiben!

hello creator e.V.
(Besucheradresse)
Oppenhoffallee 115
52066 Aachen
Deutschland

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.