Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

22.12.2019: Techniktausch im F/4 MOBILE

F/4 MOBILE meldet:

“Wir öffnen unsere Tür und veranstalten am 4. Advent einen Techniktausch. Ihr habt die Möglichkeit eure alten funktionsfähigen Elektrogeräte abzugeben, die ihr nicht mehr braucht. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit Elektrogeräte zu ergattern, die jemand anders nicht mehr braucht. Jeder hat noch irgendwo ein altes Handy, ein Waffeleisen oder andere Technikspielerei, die man nicht mehr braucht und die irgendwo verstauben. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es wird Kinderpunsch, Glühwein und Suppe gegen Spende für unsere Queerbeet Dose geben. Sollten am Ende noch Dinge übrig bleiben, werden wir diese online verkaufen und das Geld ebenfalls in unsere Spendendose von Troddwar – Suchthilfe Aachen tun. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.”

Weitere Informationen gibt es hier HIER !

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.