Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Hausgemachte Mangold-Maultaschen á la Saccani

“Hallo an alle! Könnt ihr euch noch an das Video über die Cappelletti erinnern, das ich für euch mit meiner Mutter im Herbst letzten Jahres gedreht habe? Heute dürft ihr euch auf einen neuen Clip freuen! Wir beide machen uns wieder gemeinsam ans Werk und zeigen euch dieses Mal, wie man Tortelli zubereitet. Tortelli können mit den deutschen Maultaschen verglichen werden, nur schmecken sie, unserer bescheidenen Meinung nach, noch besser! Tortelli werden bei uns serviert, wenn sich Besuch angekündigt hat oder wenn wir einen besonderen Festtag begehen. Meine Mutter wird euch heute erzählen, wie diese Spezialität der Region Emilia-Romagna Einzug in das Haus Saccani gehalten hat und wie die Tortelli unsere kulturelle Identität prägen. Viel Spaß beim Zuschauen!”

(c) by Caterina Saccani

Wenn euch das Video gefallen hat, teilt es mit euren Freunden, Familien oder mit Italienliebhabern – denn so können wir die echte italienische Küche und ein echtes Stück Emilia-Romagna nach Deutschland bringen!

http://saccani-translations.com/hausgemachte-mangold-maultaschen-a-la-saccani/

You may also like...

1 Response

  1. Joelle sagt:

    Danke liebe Caterina für dieses schöne Video. Werde ich mal nachkochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.