Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

06.03.2020 im Franz: Twenty TUF Years

Das Bild wurde hier entnommen: https://www.facebook.com/events/1522218227929284/

 

Kleine Anekdote hierzu:

Als ich 2010 meine Frau kennen lernte war eine ihrer ersten Aktionen das Vorspielen einer 4-Titel-Demo-CD von TUF.

Als wir heirateten war klar: Die MÜSSEN auf unserer Hochzeitsfeier auftreten, die Band des Tages sein. Anruf, klappt nicht, so ein Sch….

Wir hatten uns abgefunden, einen DJ gebucht (war auch sehr gut) und bei tollem Wetter mit der Party angefangen. Nachmittags stampften dann 4 Herren mit ihrem Equipment in den Saal, sagten nix, bauten auf und legten los.   

Was wir also nicht wussten: Andreas Freundinnen hatten TUF längst für unsere Hochzeit gebucht und strengstens angewiesen bei einem Anruf von uns abzublocken.

Jungs, ich gratuliere zu Eurem 20-jährigem Jubiläum!!!

 

Alle Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/events/1522218227929284/

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.