Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

WIR FRANKENBERGER Special Mix N° 1 – English Mixture

Es ist vollbracht!

Der erste Wir Frankenberger Pfeifentabak ist fertig und wird „WIR FRANKENBERGER Special Mix N° 1 – English Mixture“ heißen.

Er hat mit der Probe bei der 5. Bockwurstkonferenz zwar noch einiges zu tun, ist jetzt aber „rund“ im Geschmack (finde ich jedenfalls).

Die „Tester“ des Prototyps – noch nicht wirklich begeistert – Michael Sauer, Hans-Dieter Jurewicz und Uwe Reuters.

Jetzt erst einmal gut verwahren (habe viel zu tun), aber dann möchte ich ihn „nachbauen“ lassen. Dies wird geschehen sobald er mir ein zweites Mal „baugleich“ gelungen ist… – und dann noch Marcel vom Öcher Eis-Treff davon überzeugen, das es 2018 einen „Wir Frankenberger-Eisbecher“ geben muss…. 🙂 🙂 🙂

Urheberrecht an Bild 3: Peter Wery

Urheberrecht an Bildern 1, 2 und 4: Michael Mauer

PS: Es sieht auf den Bildern so aus als wären Bestandteile des NEUMARKT SPECIAL MIXTURE NO. 99 von Tabak Jurewicz enthalten. Diese Vermutung ehrt uns und liegt (von den Bildern her) nahe – sie stimmt trotzdem nicht. Der „99er“ entspricht dem DUNHILL EARLY MORNING PIPE (natürlich in Besser!). DER WIR FRANKENBERGER ist kerniger.

 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.