Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

25 Jahre ElisenGalerie – 25 Jahre Louisiana Aachen

Am 18.09.2022 feiert die ElisenGalerie ihren 25. Geburtstag. Von Anfang an dabei in der ElisenGalerie  war und ist das Louisiana Aachen und kann somit ebenfalls auf sein 25-jähriges Jubiläum blicken.

Das Plakat wurde uns von Frau Stephanie Kessel zur Verfügung gestellt.

Am Sonntag öffnen deshalb die Geschäfte in der ElisenGalerie in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr für alle Shopping-Queens und Gratulanten. 😉

Zwischen 15 Uhr und 17 Uhr spielt auch noch das Lagerfeuer Trio auf und sorgt für allerbeste Stimmung.

Und wer beim ganzen Verkaufsoffenen-Sonntag-Shopping und Singen und tanzen mit den 3 Frankenberger Vollblutmusikern Yann, Heiko und Bernd so richtig hungrig und durstig wird, kann herzlich gerne zwischendurch und/oder anschließend im Louisiana einkehren und sich dort verwöhnen lassen und entspannen.

das Bild wurde der facebook-Seite vom Louisiana Aachen entnommen.

Sehen wir uns dort?

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.