Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

5. Bockwurstkonferenz im Insulaner geplant!

Wir planen für den 01. Juli 2017 ab 13.00 Uhr die 5. Bockwurstkonferenz im Insulaner Aachen (gegenüber Neumarkt) und bitten um eine verbindliche Zusage (zwecks Reservierung ausreichender Plätze im Innenraum des Insulaner).

Ab 11.00 Uhr werden wir bereits vor Ort sein (und falls das Wetter mitspielt!) eine Boule-Runde auf dem Neumarkt austragen (BuHeiBou vs. Wir Frankenberger) bzw. eine “Pfeifenrunde” einlegen. Letzteres heisst: Wir benötigen 3-5 Pfeifenraucher, die den Sonnenschein genießen wollen und auf Steffis Aussenterrasse fachsimpeln möchten (genügend freie Plätze vorausgesetzt, da Aussen nicht reserviert werden kann!).

Für alle die nicht wissen was eine Bockwurstkonferenz (jeder zahlt Essen und Getränke selber!) ist, hier ein Link: https://wir-frankenberger.de/06-mai-2017-was-fuer-ein-genialer-tag/

You may also like...

2 Responses

  1. Redakteur sagt:

    Innerhalb weniger als 24 Stunden wurden die “üblichen” 16 Teilnehmerplätze von Euch reserviert. Die Bockwurstkonferenz wird immer beliebter. Wir werden versuchen weitere Plätze für uns zu blocken!

  2. Redakteur sagt:

    Die Nachfrage ist enorm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.