Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Beetpaten gesucht im Frankenberger Viertel

3 K Kommunikation hat es vorgemacht! Das Querbeet-Beet in der Turpinstr. ist fertig und das 3 K Kommunikation-Team hat jetzt die Patenschaft übernommen.

Die Bilder wurden der facebook-Seite von Troddwar – Suchthilfe Aachen entnommen.

Sicherlich ist es Euch im Frankenberger Viertel und in Aachen schon aufgefallen. Die Truppe von Troddwar hängt Konservendosen mit Blümchen an Masten und pflanzt Beete an. Damit sagen suchtkranke Menschen DANKE für die Hilfe, die ihnen widerfahren ist. Der Erhalt, die Pflege und das Anlegen der Beete und Blumendosen kostet allerdings Geld.

Wer nun also dafür sorgen möchte, das unser Viertel so schön bleibt wie es ist oder sogar noch schöner wird melde sich doch bitte bei Troddwar – Suchthilfe Aachen und erkläre seine Bereitschaft eine “Beetpatenschaft” zu übernehmen.

Macht es zusammen mit Nachbarn, Freunden und Verwandten. Übernehmt als Familie, als Hausbewohner, als Strassenzusammenschluss die Patenschaft und somit die finanzielle Unterstützung für dieses wunderschöne Projekt.

Es gibt gute und unterstützenswerte Projekte für Suchtkranke, Obdachlose usw in Aachen. TRODDWAR ist eins davon!!!

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.