Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Burtscheider Heimatfreunde zu Gast beim Hochschulradio Aachen

Das es sich lohnt ein Mitglied bei den Burtscheider Heimatfreunden zu sein, habe ich hier schon ein paar mal geschrieben. Für 2,00 Euro im Monat bietet die Mitgliedschaft so einiges, darunter u.a. die kostenlose Teilnahme an den Vereinsexpeditionen.

Im Rahmen einer solchen Expedition ging es heute in die Wüllnerstrasse 5 oder besser gesagt zum Hochschulradio Aachen (Frequenz 99,1).

Zur Begrüßung gab es erst einmal einen Kaffee.

In einer kurzen Präsentation wurde uns die Arbeit des Hochschulradios vorgestellt.

Genialer Arbeitsbereich vor dem Studio.

Das Studio.

Wer von uns wird hier wohl DJ? Oder DJane?

Die DJane des Tages: Leonie Stettner, Schriftführerin und Herz der Burtscheider Heimatfreunde e.V.

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht von Michael Mauer / Wir Frankenberger / Burtscheider Heimatfreunde e.V.

 

Wer mehr zu einer Mitgliedschaft bei den Burtscheider Heimatfreunden erfahren möchte, klicke bitte HIER.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.