Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Caras Schokokuchen aus dem Hasen im Fuchs weiterhin erhältlich

Bild wurde hier entnommen: https://www.facebook.com/cafehase/photos/rpp.619041554885566/3391238634332497/?type=3&theater

Das Cafè hase ist geschlossen, einige Leckereien kann man aber im Fuchs nach wie vor erhalten und abholen. Caras Schokoladenkuchen müssen wir also nicht missen!

Cara beschreibt ihren Schokoladenkuchen selber wie folgt:

“Der Schokokuchen ist wohl mein absoluter Lieblingskuchen. Vegan, mit belgischer Schoki und getoppt mit rohen Kakaonibs. Fun Fact: der Kuchen ist damals durch Zufall entstanden als ich angefangen habe mit veganen Rezepten zu experimentieren und neue Rezepte geschrieben habe. Ein kleiner Unfall eigentlich, aber ein ziemlich köstlicher würde ich sagen. Seitdem ist er fester Bestandteil vom hase Sortiment und nicht mehr wegzudenken. Wer liebt den Kuchen auch so sehr?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ihr bekommt ihn immer wieder mal während dem Hase-Lockdown im fuchs_naturalfood täglich von 9:30 bis 16:30 und Montags sogar bis 19 Uhr.”

Astrid und ich sagen dazu: Pflichtprogramm für alle KuchenliebhaberInnen!!!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.