Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Da kommt was auf uns zu – EDITION PASTORPLATZ verkündet die Neuerscheinungen des Frühjahr 2021

Gerade wurden die Neuerscheinungen Herbst 2020 von der Edition Pastorplatz auf den Markt gebracht, da folgen auch schon die Novitäten des Frühjahrs 2021.

Die Herbst-2020-Erscheinungen (und viele Bücher davor) wurden bereits mit Lob und Auszeichnungen “überschwemmt” und gehören unter jeden Weihnachtsbaum (wir berichteten!), die Neuerscheinungen im Frühjahr 2021 lassen nicht weniger erwarten.

entnommen der Edition Pastorplatz-Verlagsseite

Erneut dabei ist die Autorin Petra Steckelmann mit “Katzentheater! “, treue LeserInnen unseres Blogs kennen sie schon mit ihrem wundervollen Buch “Die Waschanlage der Schutzengel“.

Die weiteren Titel “Löwenzähne fliegen nicht” von Henrike Lippa-Wagenmann, Anja Günthers geschriebenes und illustriertes “Von kleinen Freunden und großen Hindernissen” sowie Stefanie Kolbs “Eine Schildkröte für Evelyn” werden ganz bestimmt (alle Titel bereits vorbestellt) die Kleinen und größeren LeserInnen erneut begeistern. Die Qualitätsansprüche an ein Buch sind bei Mele Brink und Bernd Held einfach so hoch, das ich dafür garantieren möchte!

Es bleibt spannend und sobald mir die Bücher vorliegen, werde ich berichten!

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.