Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Der Herz-Jesu-Kalender 2020 ist ab sofort erhältlich!

Habe soeben beim Krippenaufbau im Frankenberger Dom gesehen, das der Herz-Jesu-Kalender 2020 ab sofort erhältlich ist. Dieses Jahr zeige ich Euch keine Bilder aber freut Euch auf schöne und mitunter ausgefallene Ansichten von

  1. Deckblatt: Avia-Luftbild, Aachen (Martin und Joel Jochum)
  2. Januar: Rainer Altdorf
  3. Februar: Ronny Kreu
  4. März: Ronny Kreu
  5. April: Lutz Alexius
  6. Mai: Anna Jansen
  7. Juni: Avia-Luftbild, Aachen (Martin und Joel Jochum)
  8. Juli: Peter Wery
  9. August: Peter Wery
  10. September: Anna Jansen
  11. Oktober: Christian Krawczyk
  12. November: Christian Krawczyk
  13. Dezember: Michael Mauer

 

You may also like...

2 Responses

  1. Maria Charlier-Leiber sagt:

    Und wie kommt man an den Kalender, wen man in diesem Jahr nicht mehr in seine Heimatstadt kommt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.