Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Aachen trauert um Sabine Nowak.

Wir wollen die richtigen Worte finden und schaffen es einfach nicht! Heute hat uns die Nachricht erreicht (und es ist hoffentlich (k)ein böser Scherz!), das Sabine Nowak verstorben sei/ist.

Keiner von uns hat sie je persönlich kennen gelernt, aber sie war…

…@Karl_derGrosse und hat sich mit unserem Michael alias @Petrus2105 monatelang auf twitter hochintelligente Wortgefechte geliefert, hat jedesmal gewonnen und unglaubliches Geschichtswissen parat gehabt. Michael wusste damals übrigens nie, das Sabine Nowak @Karl_derGrosse war…

…@missmarple76, die Frau mit der Katze vor dem Gesicht und, wenn sie nicht “gemogelt” hat 41 Jahre alt.

…@aachengehtessen (zusammen mit Karin, der unser ganzes Mitgefühl, wie auch allen Familienangehörigen und Freunden,  gilt!) und hat die Aachener Gastroszene objektiv, super sachlich und mit viel Humor bewertet. Für uns legendär die Bewertung der Brasserie Aix im Frankenberger Viertel…

…@wirlebenac und hat Michael in Woche 52+9 mutig zum Kurator gemacht und viel dazu beigetragen, das sein erster Blog http://petrus2105.wordpress.com – “Momentaufnahmen des Lebens in Geschichten und Bildern aus Aachen, um Aachen herum und aus der ganzen Welt” mit all seinen “Quatsch-Postings” ein Erfolg wurde. Indirekt hat sie damit auch zur “Geburt” dieses Blogs beigetragen!

So war Sabine uns bekannt: geheimnisvoll, intelligent, humorvoll… (Urheberrecht des Bildes bei Sabine Nowak?).

Wir sind geschockt und können es nicht verstehen.

Wie gesagt: Die richtigen Worte fehlen uns einfach! Ruhe in Frieden liebe Sabine.

 

Joelle für das gesamte Wir-Frankenberger-Team.

 

Wer einen schöneren/besseren Beitrag über Sabine lesen möchte klicke bitte HIER!!

 

 

Auch interessant...

1 Antwort

  1. 23. Juli 2017

    […] haben schon die passenden Worte gefunden und geschrieben. An diese möchte ich an dieser Stelle verweisen. Sabine, du wirst uns allen fehlen. Vielen Dank für dein großes Herz, welches viele Menschen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.