Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Die Recep-Vardar-Ausstellung: Woooowww!!

Lieber Recep, ich war vorhin schon, ganz klammheimlich, in Deiner wundervollen Ausstellung und habe in aller Ruhe und ohne Menschenmassen fotografiert. Die Bilder zeige ich jetzt, da die Vernissage bereits begonnen hat.  😉

Eins ist gewiss: Der Besuch dieser Ausstellung im gypsilon auf der Pascalstr. 71 in Aachen-Oberforstbach ist eine echte Empfehlung von mir!

Öffnungszeiten:
Die Ausstellung läuft bis zum 13.9.2017 
montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr 

Also Ihr Unentschlossenen: Aufauf..

Anmerkung: Mit meiner Kamera dokumentiere ich Dinge, es kann also passieren, das meine Bilder der Kunst, hier den fantastischen Objekten eines Recep Vardar, nicht gerecht werden!!

Und nun: Viel Vergnügen!

Mein Lieblingsobjekt – der Quantencomputer!

Beschreibung zum “Quantencomputer”.

Genial! Durch das “Davor stellen” vollendet man das Objekt. Treffender Name: Synergie!

Danke an Joseph Gülpers für diesen Text.

Ich liebe die Details.

Gerne dürfen die Bilder verwendet werden; bitte beachtet aber das Urheberrecht von Michael Mauer / Wir Frankenberger.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.