Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Döner Point auf der Oppenhoffallee 109 – empfehlenswert.

Es ist bekannt: wer in den Räumlichkeiten eines “negativ” bewerteten Vorgängers eröffnet, wird mit diesem assosziiert. Beim DÖNER POINT wäre dies höchst ungerecht.

In aufwendig neu gestalteten Räumlichkeiten, hygienisch einwandfrei (wir waren bisher viermal dort!), bietet die Crew, und zwar jeder Einzelne!, kompetente und ehrliche Beratung für jede Speise. Dem Team ist bewusst, dass sie dem “Ruf” der Vorgänger BOTAN GRILL HAUS (Essen lecker, Hygiene diskussionswürdig) und HAPPY DÖNER zu trotzen haben.

Aufmerksam wurden wird nach einer facebook-Kontaktaufnahme durch eine junge Frau. Nach Gesprächen mit dem Inhaber und den oben erwähnten bislang vier Besuchen (!) können wir ehrlich sagen: TOPP!!!

 

You may also like...

2 Responses

  1. Joelle sagt:

    Das sehen wir genauso, hoffentlich mehren sich die Stimmen diesbezüglich noch. Der DÖNER POINT hat aber auch gar nichts mit seinen Vorgängern zu tun.

  2. Angelika S. sagt:

    Sehr sehr lecker, Döner vom Kalb oder Hähnchen, hauchdünn geschnitten, schön angerichtet. Der neue Besitzer hat alles neu renoviert. Sehr sauber und hell. Probiert es aus. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.