Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Edition Pastorplatz – ausgezeichnete Kinderbücher aus dem F/4!!

Mele Brink und Bernd Held, Ihres Zeichens Illustratorin und Grafiker, gründeten im Sommer 2011 die Edition Pastorplatz.

Hauptgeschäftsgebiet sind bei den beiden sympathischen und superfleißigen Künstlern Bilder- und Kinderbücher für die Altersklasse 3 bis 10 Jahren sowie die Sparte Humor mit Cartoons und Comic-Strips (wer von uns kennt z.B. nicht Meles Würste?!?).

(c) by Mele Brink

Hochwertig verarbeitet gibt es die wunderschönen Kinderbücher ausschließlich als Hardcover-Ausgaben mit Fadenbindung – entsprechend qualitatives Papier sorgt für die gewünschte Haptik.

Wer sich auf facebook “rumtreibt” wird dort immer wieder auf die, bereits oben erwähnten, Wurstcartoons von Mele Brink sowie deren fantastisch gestalteten Kinderbücher stoßen.

Das diese mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes “ausgezeichnet” werden ist eigentlich nur eine logische Folge – bei Frau Brink führt dies aber regelmäßig zu einem “debilen Grinsen”! Man ist eben zu Recht stolz auf seine Arbeit. 🙂

Wer nun mehr über die Edition Pastorplatz erfahren, vielleicht sogar das eine oder andere bezaubernde Buch bestellen möchte klicke bitte HIER.

Mit Bildern aus dem Verlag können wir hier leider (noch) nicht dienen – vielleicht kommen noch welche…

 

 

 

You may also like...

1 Response

  1. PeWoAC sagt:

    Die Edition Pastorplatz hat einen Platz unter den Top 20 mit “DER BRÜCKENTROLL” bei lovelybooks.de erreicht. Gratulation!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.