Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Es wird HEISS auf Burg Frankenberg! Wer traut sich gegen diese Beiden anzutreten?

Unser Michel sucht für eine unterhaltsame “Kochschlacht” im Innenhof der Burg Frankenberg am 14. Oktober 2018 5 Teams zu je 2 Personen, die mutig und humorvoll genug sind gegen die beiden Kochprofis Fadi Alauwad (syrischer Fernsehkoch und im Frankenberger Viertel ansässig) und Michael Tack von FOODatTACK anzutreten.

Bild wurde von Fadis facebook-Seite entnommen.

Das Bild wurde von FOODatTACKs facebook-Seite entnommen.

Eure “Gegner”.

Es gilt, für den guten Zweck (weitere Infos hierzu folgen noch), ein vorgegebenes Gericht innerhalb von längstens 30 Minuten in einer von 2 Showküchen zuzubereiten, anzurichten und einer Jury zu präsentieren, humorvolle “Hinrichtung” des schlechteren Teams inklusive. 😉

Wem diese kurze Darstellung bereits zusagt ist aufgefordert seine Teambewerbung an michaelmauer [at] web [dot] de unter Beifügung eines originellen Teamnamens sowie einer witzigen Begründung einzureichen. Die entgültige Entscheidung über die 5 teilnehmenden Teams liegt bei uns. Einen Rechtsanspruch auf Teilnahme gibt es nicht. Der Rechtsweg ist also ausgeschlossen.

Weitere Informationen zu diesem Koch-Event erhaltet Ihr natürlich hier und auf facebook. Bleibt uns gewogen!

You may also like...

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.