Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Gedenktafel für K.O. Götz – schaffen wir das?

Der kürzlich verstorbene Künstler Karl Otto Götz, gebürtiger Burtscheider, war ein Wegbereiter der deutschen Nachkriegskunst.

Der Verein Burtscheider Heimatfreunde e.V. möchte sich nun dafür einsetzten, das am oder vor dem Geburtshaus in der Dammstraße 1, des bekannten Burtscheider Künstlers Karl Otto Götz, eine Gedenktafel angebracht wird. Sie freuen sich auf Eure Spenden zur Unterstützung ihrer Aktion auf ihr Vereinskonto bei der Sparkasse Aachen, IBAN DE12 3905 0000 1072 8372 46.

zur Verfügung gestellt von Burtscheider Heimatfreunde e.V.

 

You may also like...

2 Responses

  1. Oliver Jobes sagt:

    Was für eine Gedenktafel soll es denn sein? Wenn Naturstein, kann ich mich an der Spende beteiligen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.