Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Laura’s Soulfood im Viertel angekommen!

Auf der Moltkestr. 2, im Hof der Boendgen Baustoffe steht seit Kurzem Laura Marcheggiano täglich von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr in ihrem Soulfood-Wagen und kredenzt Euch Leckereien. Bei Vegetariern und Veganern ist es schon angekommen und auch der gastro euregio guide war schon da und berichtet (siehe unten) äußerst positiv über Laura’s Soulfood.

Und weil alles frisch zubereitet wird (es gibt u.a. auch Currywurst und Fritten) kann es schon mal ein klein wenig dauern – aber es lohnt sich!!!

Mille-feuille von Bovist & Eifeler Schnibbelchen. .

(c) by Carolin Dyckhoff

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.