Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Halloween Walk In am 31.10.2019

Ist es schon eine Tradition? Ja, ist es! Am 31. Oktober findet bei Celine und Florian der HALLOWEEN WALK IN statt. Ab 14.00 Uhr könnt Ihr Gruseliges erleben.

Aber wer als die Beiden selbst kann Euch sagen was Sache ist! Deshalb hier die entsprechende Info:

 

Hallo HALLOWEEN.
Es ist mittlerweile zur Tradition geworden: Unser alljährlicher Halloween WALK IN!
Wir laden dich und deine Freunde herzlich ein uns am :
31.10.19 von 14- mind. 20 Uhr,
zu besuchen und dem Grusel ins Gesicht zu blicken.
Flo und Celine werden viele tätowierfertige Motive zum Thema vorbereiten. Diese posten wir noch auf den socialen Medien. Wer uns noch nicht folgt, sollte das schnellstens ändern, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Einmal jährlich tätowieren wir also wieder “Wanna do´s” ohne vorherige Terminabsprache. WuuHU! Gerne kannst du dein Wunschmotiv auch mit bringen.
Wir freuen uns dich zu sehen, damit wir uns zusammen fürchten und Süßes und Saures vertilgen können. Lass uns die Liebe zur bunten Bildern teilen und sei dabei.
Bis dahin in schauriger Vorfreude- Celine und Flo
Herzwert Tätowierungen
Viktoriastraße 86, 52066 Aachen.
Fragen und Anregungen ?
Klingel einfach durch: 0241/46860246
oder schreib uns:
Celine Gaspers: celine [at] herzwert-taetowierungen [dot] de
Florian Riddle : ebbeflutfr [at] gmail [dot] com

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.