Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Kirchbauverein Frankenberger Dom – Veranstaltungen am Jahresende!

So! Bitte alle noch einmal aufgemerkt: Der Kirchbauverein Frankenberger Dom e.V. hat sein Jahresziel von 21.000 Euro einzusammelnder Spenden noch nicht erreicht und damit laufen wir FrankenbergerInnen Gefahr das in absehbarer Zeit die Herz-Jesu-Kirche umgewidmet wird.

Um noch zu helfen und sich zu engagieren gibt es nun folgende Möglichkeiten:

1. eine direkte Spende an den Verein – hier der LINK zu den Kontodaten; eine Spendenbescheinigung ist möglich.

2. Ihr wollt ein wenig preiswerte (ab 20,00 Euro) aber effektive Werbung für Euch, Eure Kneipe, Euer Unternehmen etc. machen – dann folgt diesem LINK; hier sind Spendenbescheinigungen leider nicht möglich. 🙁 Das überwiesene Geld geht aber zu 100% an den Kirchbauverein!

3. Der Verein bietet natürlich auch noch Veranstaltungen an, damit SpenderInnen auch einen “Gegenwert” erhalten – hier ist “LA BANDA” am 13. November hervorzuheben – Informationen gibt es hierzu HIER.

4. Informiert Euch auf facebook oder auf des Kirchbauvereins eigener Seite über Aktivitäten, Mitgliedschaft etc…

…und nun bitte aufgerafft zum Erhalt unserer Herz-Jesu-Kirche, dem Frankenberger Dom, unserem Öcher Sacre Coeur! 🙂

 

Liebe Grüße,

Euer Team von “Wir Frankenberger”

LA BANDA am 13.11.2016 ab 17.00 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche.

LA BANDA am 13.11.2016 ab 17.00 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.