Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Korken für Recep!

Der Aachener Objektkünstler Recep Vardar ist ein Suchender!

Seine Leidenschaft und Suche gilt dem Material Korken (Wein- und Sektkorken) – seine facebook-Seite Recep Vardar Objektkunst zeigt eindrucksvolle Beispiele seiner Arbeit.

Recep Vardar über sich selbst: “Als Objektkünstler besteht mein einzigartiges Genre darin, dass ich nicht nur hauptsächlich mit Wein-und Sektkorken arbeite, sondern diese, inspiriert von überwiegend aktuell sozialkritischen und politischen Themen, verbunden mit diversen von mir speziell dafür entwickelten Techniken, zu Objekten bzw. Bildobjekten verarbeite. Gerne könnt ihr Euch auf meiner Homepage www.recepvardar.de detailierter über meine Arbeiten informieren.”

Zwangsläufig benötig der kreative und emsige Künstler und Kurator ständig neues Arbeitsmaterial, eben die genannten Korken. Hier kommt Ihr ins Spiel! Wer Korken abzugeben hat (gerne Kneipen, Restaurants etc.) sollte mal Kontakt zum Künstler aufnehmen (nur ein kleiner Tipp von uns!).

In diesem Sinne…

You may also like...

4 Responses

  1. Recep Vardar sagt:

    Liebe ” WIR FRANKENBERGER” herzlichen Dank für die Initiative.
    Sehr gerne könnt ihr Euch bei mir melden, wenn ihr Korken abzugeben habt. Entweder komme ich sie abholen, oder ihr trinkt bei der Gelegenheit ein Glas Wein mit mir in meiner Atelierwohnung und sieht, wie und was daraus entsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.