Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

21.03.2020 um 20.15 Uhr: Lagerfeuer live und isoliert

“Liebe Leute,

auch wir sitzen zuhause und wissen nicht, wann und wo wir wieder dorthin dürfen, wo wir uns am wohlsten fühlen: auf die Bühne! Also holen wir am Samstag, 21.3. die Bühne hierher ins Netz. Bevor ihr jetzt denkt: die haben doch den Schuss nicht gehört, was ist denn mit #flattenthecurve und #staythefuckhome: alle Beteiligten hatten in den letzten Wochen ohnehin regelmäßigen sozialen Kontakt, wir achten auf Abstand und Hygiene und unser Studigastgeber und technischer Ermöglicher Siro sitzt sogar in einem getrennten Regieraum. Weitere Studiogäste gibt es nicht, daher glauben wir, euch ruhigen Gewissens ein wenig den Samstagabend versüssen zu können. Live um 20.15., also nach der Tagesschau Lagerfeuer live einschalten und natürlich weitersagen!”

Morgen um 20.15 Uhr HIER!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.