Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Mehr FREIFUNK für das Frankenberger Viertel!

Hatte heute eine Mail von Robin Meis auf dem Rechner. Er engagiert sich sehr für die Verbreitung der Freifunk-Idee im Frankenberger Viertel.

Lokale wie das Insulaner, der Pfalzgraf, Zacharias und Cafe hase (sowie sicherlich einige andere mehr!) nutzen Freifunk bereits. Doch es gibt im Viertel noch “blinde” Flecken, die nun mit Freifunk gefüllt werden sollen.

Und weil Freifunk Aachen das gesamte System viel besser erklären kann als wir, hier ein LINK für Euch: https://freifunk-aachen.de/freifunk-fuer-gastronomie-handel-gewerbe-und-viele-mehr/.

Sollte dies noch nicht an Information ausreichen wird Robin gerne mit Euch (ehrenamtlich und kostenlos) Kontakt aufnehmen um noch offene Fragen zu klären.

Bei Interesse an einem Informationsgespräch mit Robin einfach hier in den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen – wir leiten Euren Wunsch dann weiter.

Liebe Gastronomen, Händler, Gewerbetreibende etc. (aber auch Privatpersonen) im Frankenberger Viertel: Nutzt bitte dieses Angebot – Vernetzung 3.0!!!

FREIES WLAN FÜR DAS FRANKENBERGER VIERTEL!!

 

 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.