Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Leila Kaever

Hallo,

mein Name ist Leila Kaever, ich bin 44 Jahre alt und gebürtige Perserin.

Mein Mann und ich kennen und lieben uns seit fast 19 Jahren, davon über 15 Jahre verheiratet.

Gemeinsam leben wir mit unseren Kindern (Hannah fast 14 Jahre) und Junis (10 Jahre) in einem Haus mitten in der City.

So gerne ich auch in der Stadt lebe, so stand von Anfang an für mich fest: Meine Praxis sollte in dem wunderschönen Frankenberger Viertel sein (An dieser Stelle möchte ich anmerken, wie wichtig eine Zielformulierung sein kann 😊).

So bin ich seit dem 1. Juni in den eigenen Praxisräumen auf der Bismarckstr. 110 umgeben von viel Lebendigkeit und dem bunten Treiben, was ich so sehr liebe.

Mit Menschen in Kontakt zu sein, sie zu begleiten und auf den Weg zu bringen, ist meine große Leidenschaft.
Perspektivwechsel, großes Einfühlungsvermögen und eine große Lebensfreude bezeichne ich als meine Stärken.

Meine Leitsätze im Leben lauten:

1. „Nichts ändert sich bis Du dich änderst und dann ändert sich alles“. (unbekannt)
2. „Alles was im Leben passiert, ist eine Einladung zu wachsen“. (unbekannt)

und danach lebe ich auch.

In meiner Praxis biete ich neben psychologische Beratung auch Paar- und Familientherapie an (näheres dazu auf meiner Homepage: https://praxis-leila-kaever.de).

Text und Bilder wurden uns von Leila Kaever zur Verfügung gestellt.

In unregelmäßigen Abständen finden auch Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen in meiner Praxis statt.

Ab dem kommenden Jahr gehören auch Familienaufstellungen zu meinem Repertoire.

Das Leben bietet die spannendsten Geschichten, ich würde mich freuen, Sie ein Stück in Ihrer Geschichte begleiten zu dürfen.

Herzlichst,
Ihre Leila Kaever

Telefon: 0176 73894226

You may also like...

2 Responses

  1. Oliver Rischert sagt:

    Toll das du das machst liebe Leila.
    Bezahlt das auch die Krankenkasse oder nur privat?
    Lieber Gruß von eurem “alten Freund” Oli

    • Leila Kaever sagt:

      Hallo lieber Oliver,
      Danke!
      Leider ist das NOCH keine Kassenleistung(nicht in Deutschland).
      Dafür bin ich flexibler mit der Terminvergabe und die Stunde ist auch wirklich eine ganze Stunde 😉
      Lieben Gruß,Leila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.