Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Silke Barthel

Bei mir geht es um Spaß an Bewegung und nicht um die große Show. Ein bisschen verrückt darf es sein. Oder still. Aber immer mit Freude! Yoga für alle also.

Ich habe getanzt, so lange ich zurückdenken kann und auch Kindertanz unterrichtet. Vor 11 Jahren habe ich dann Yoga für mich entdeckt und seither bei verschiedenen Lehrern unglaublich viel geschwitzt, gelacht und gelernt.

Es bleibt für mich bis heute wunderbar, was Yoga so mit mir macht. Diese Erfahrung und den Spaß daran teile ich gerne mit meinen Schüler*innen. Ich finde Workshops, neue Lehrer*innen, andere Menschen und deren Art und Weise, Dinge anzugehen, schon immer spannend und erfüllend, als Lehrerin und als Schülerin. All diese Erfahrungen, Stilrichtungen und Ideen lasse in meinen Unterricht einfließen (in dem übrigens auch gelacht werden darf). Ich glaube fest daran, dass alles, was du brauchst, bereits in dir steckt und helfe dir gerne beim Entdecken.

Welche Art von Yoga mich besonders berührt und bewegt? Inside Flow, eine fließende Abfolge zu (lauter) moderner Musik. Deshalb bin ich ausgebildete Inside Flow Lehrerin – bei Inside Yoga in Frankfurt. Ich gebe immer wieder Workshops, Specials, Stunden in verschiedenen Studios in Aachen, derzeit im aj studio und bei MeinPilates. Yoga für alle und besonders gerne Inside Flow für Fortgeschrittene. Alle Termine findest du unter https://www.facebook.com/Yogisilly-1383663908628656/.

Du wünschst dir eher eine kleine Büropause? Als auch Schreibtischtäterin kann ich dir – oder deinem Unternehmen – sinnvolle, lustige und entspannte Einheiten anbieten, die dich in Bewegung bringen.

Du möchtest mehr wissen oder mir einfach nur Grüße schicken? Ich freue mich über deine Nachricht an sb [at] aix [dot] de – oder besuche einfach mein Facebook-Profil Yogisilly

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.