Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Werner Etzkorn

Greenpower@Frankenberger

Vielleicht kennt ihn noch der eine oder andere? Meinen begrünten Golf, der 2002 durch Aachen fuhr und den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Nachdem meine mit Kunstrasen designten Objekte, mein Golf sowie der begrünte Firmenwagen von Visitatis damals in aller Munde waren, habe ich mich jetzt wieder dem Green-Objekt-Design zugewandt.

Ich als Frankenberger freue mich über die Möglichkeit, mich und mein neues Projekt auf dieser Plattform vorstellen zu dürfen.

Das Viertel verändert sich und das ist gut so. So wie sich die Welt verändert. Mit neuen Ideen, mit Mut und Weitsicht einer neuen, sich bewussten Generation. Die Zeit und das Bewusstsein für einen gesunden Planeten – unseren Planeten – ist endlich da. Ich möchte, dass die Menschen, die Möglichkeit haben ihr

– GREEN MIND

– GREEN LIVING

– GREEN BEING

visuell in der Öffentlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Ob ein von mir begrünter Helm, Sattel, Fahrradtasche, Kinderbuggy oder auch ein Garagentor oder Auto – die Möglichkeiten für ein GREEN-MIND-STATEMENT sind schier unerschöpflich.

Alle Bilder wurden von Werner Etzkorn zur Verfügung gestellt.

Momentan steht ein Anschau- und Berührobjekt (Fahrrad)- Live und in Farbe – im Frankenberger Park.

Egal welche Auftragsidee es von Euch gibt, freue ich mich über Anfragen.

Kontakt:

Werner Etzkorn

01575-6888435

greenpower [at] hotmail [dot] de

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.