Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachrichten WW40 – nächste Ausstellung

Geschätzte Menschen,

das WW40 wird – zumindest vorübergehend und an diesem Ort – Ende des Jahres schließen. Unsere Studiogemeinschaft löst sich nach 18 schwierigen Corona-Monaten auf.

An den Advents-Wochenenden laden wir aber noch einmal zu einer Ausstellung ein, in der wir neue Motive von Sven Kierst ( Düsseldorf) und Andreas Zühlke (Krefeld) zeigen. Auch stelle ich die neue Serie In Cities – AC III vor, die in diesem Herbst entsteht und wieder ausgewählte Motive aus Aachen auf hochwertigem Alu-Dibond Butlerfinish präsentiert.

Mit besonderen Angeboten möchten wir uns dann bei Ihnen für das Interesse in den vergangenen Jahren bedanken, dazu gehören auch Foto-Shootings für das besonders hochwertige Weihnachtsporträt, Details dazu folgen.

Aktuell sind die Variationen XLI bis XLIX im Druck – eine Reihe in der Reihe – und ich freue mich sehr, diese und andere Arbeiten Ende Oktober bei einer Ausstellung in Brügge (Garmijnzaal / Belfort) vorstellen zu können. Zum aktualisierten Katalog geht es hier, ….

Mit den besten Grüßen,

Thomas Goerger

– Fotograf –

Studio und Galerie

Warmweiherstraße 40

D-52066 Aachen

Tel.: +49 172 2929 215

fotos.thomas-goerger.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.