Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Neue Kategorie “Problemzonen” im Blog

Eines vorweg: Wir meinen nicht die “Problemzonen” der Damenwelt. Die gibt es für uns nämlich nicht – Bauch, Beine, Po können woanders diskutiert werden – hier reden wir über Parkplatzprobleme, Pro und Contra der neu eingeführten Parkzonenregelung, Hundehaufen, Prostitution im Viertel, Müll im Frankenberger Park etc. – eben alles was den Frankenberger/die Frankenbergerin bewegt. Nehmt bitte kein Blatt vor den Mund – streitet, fordert, schimpft – aber bleibt immer sachlich!

Man kann und soll über alles reden! Niemals aber dulden wir Schmähungen, Beleidigungen und Co. auf diesem Blog. Wir möchten nämlich jeden von Euch, so sehr ein Thema im Blog oder den Kommentaren/Diskussionen auch kontrovers geführt werden mag immer auf der Straße und in der Kneipe freundlich und wertschätzend begegnen können.

Diese Kategorie benötigt ganz klar Euren Input – wir warten auf ihn!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.