Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Demnächst im Frankenberger Viertel: Die Eltern-Uni!

Gegenüber vom Frankenberger Barber & Social Club tut sich seit einiger Zeit etwas. Die auf der Viktoriaallee ansässige Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Frau Diplom Sozialpädagogin Eva Maxion wird mit Partnern, neben ihren bereits vorhandenen Praxisräumen, in den ehemaligen Räumlichkeiten von MRS. SPORTY ihre Idee einer Eltern-Uni umsetzen.

Was wir darunter zu erwarten haben, lässt sich anhand der nachfolgenden Bilder schon in groben Zügen erahnen. Genaueres werden wir aber alle wohl erst zum “Tag der Offenen Tür” erfahren.

Weiß jemand von Euch schon mehr? Genaueres? Dann teilt es uns doch bitte hier in den Kommentaren oder mit einer EMail an michaelmauer [at] web [dot] de mit.

Beachtet bitte bei Nutzung/Verwendung der Bilder das Copyright (c) Michael Mauer.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.