Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Neues von Planta

Planta Tabak überrascht uns Pfeifenraucher mit zwei Neuheiten – Erstens: Der Cellini classico riserva Pfeifentabak wurde aufbereitet als 100%ige Cigarillo-Einlage, mit Naturdeckblatt und Filter.

Bild erhalten von Planta Tabak.

Wer also bereits die aromatischen Spitzentabaksorten aus der Toscana und Umbrien in seiner Pfeife zu schätzen weiß, wird den Geschmack  des feinduftigen Orangen-Bouquet im Zigarillo ebenso lieben.

Überraschung Nummer 2:

Das Bild wurde von Planta Tabak zur Verfügung gestellt.

Die Premium Edition von Planta hat Nachwuchs bekommen! Nach PERGAMON, BURBERRY, SANS SOUCI und JACARANDA kommt jetzt BELLEVUE!! Traditionell geschnittener Black Cavendish, aufwendig veredelt, komponiert mit Ready Rubbed-Anteilen und goldenen Virginia-Spitzen. Ich ahne schon für wen unter meinen Pfeifenbrüdern das was sein wird. Der Tabak ist sorgfältig von Hand aufbereitet und mit feinen Fruchtesszenzen harmonisch angereichert.

 

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.