Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

„Ohrenkino“ in der Kappertz-Hölle – GLOBO liest aus seiner Autobiografie „Der Pfirsichbeißer“

„Der Pfirsichbeißer“ nennt der als GLOBO bekannte Aachener Komiker und Pantomime Alfred Gerhards seine Autobiografie,die Ende letzten Jahres im HCD-Verlag erschienen ist und bereits zahlreiche Leser:innen in ganz Deutschland und der Schweiz begeistert hat.

Nun kann es der Neu-Hamburger kaum erwarten, nach der coronabedingten Zwangspause auf Lesetour zu gehen, um vor Livepublikum Episoden aus seinem bewegten Leben zu Gehör zu bringen. „Ohrenkino“ ist der Titel dieser Veranstaltung. Wenn der Autor auf fesselnde, unterhaltsame und humorvolle Weise aus seinem abwechslungsreichen Berufs- und Künstlerleben berichtet, werden die Zuhörer:innen schnell das Gefühl haben, hautnah dabei zu sein und die vielen skurrilen, abenteuerlichen Ereignisse und die Situationskomik selbst mitzuerleben.

Für seine Heimatstadt Aachen hat sich GLOBO den Saalbau Kappertz/Rothe Erde als Veranstaltungsort ausgesucht. Da  hat er im Laufe der letzten Jahrzehnte etliche seiner Programme auf die Bühne gebracht, unter anderem war er auch Mitwirkender der STRUNX-Sitzung.

Nun möchte er dort  wieder sein Publikum unterhalten und mit Geschichten aus seinem Leben überraschen, die selbst eingefleischten Fans bislang völlig unbekannt waren.

 Termin: Freitag, 29.10.2021, 20:00 Uhr, (Einlass ab 19:00 Uhr).

Saalbau Kappertz Rothe Erde, Hüttenstr. 45, 52068 Aachen / Eintritt 15,00 € (Vorverkauf), Abendkasse: 18,00 €

 Es gilt die 2-G-Regel (Geimpft/Genesen).

Karteninfo: Saalbau Kappertz, 0241-555 708

Mail: kappertz [at] saalbau-rothe-erde [dot] de

Vorverkauf: Saalbau Kappertz

Frankenberger Buchladen, Schlossstr. 12, 52066 Aachen, Tel.: 0241-54 10 79

Buchhandlung Schmetz am Dom, Münsterplatz 7-9, 52062 Aachen, Tel.: 0241-31 369

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.