Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Die Jubiläumsausgabe “gastro euregio guide” 2017 ist uns in die Finger geraten!

Der “Schlemmerexperte” des Dreiländerecks feiert 2017 sein 15jähriges Bestehen und liefert in der aktuellen Ausgabe über 900 Adressen im Grenzland, 150 (!) aktuell getestete Restaurants sowie die “top 5” im Dreiländereck des Jubiläumsjahres.

All dies wäre schon Grund genug für uns über die aktuelle Ausgabe aus dem Hause klenkes zu berichten; allerdings, wir haben das Exemplar sehr genau durchgeschaut, sind wir mit dem Anteil der Berichterstattung über Gastronomien und Locations aus dem Frankenberger Viertel (abseits deren Anzeigenschaltungen) sehr zufrieden.

Da alle Urheberrechte beim Verlag liegen ist/sind Nachdruck oder Veröffentlichung im Internet, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages erlaubt.

Was wir aber können ist

  1. Euch dieses Exemplar zum Kauf empfehlen und
  2.  darauf hinweisen, welche Frankenberger Gastronomien es in die Ausgabe geschafft haben! 🙂

In der Kategorie ” top 5 – Unsere Besten im Dreiländereck” ist das MundArt mit einem sehr lesenswerten Artikel vertreten; freut Euch aber auch auf die anderen vier Sieger!

(c) by MundArt

In der Kategorie “GastroKritiken – Die großen Tests” ist, tata, wenn wundert es, schon wieder das MundArt von der Oppenhoffallee vertreten.

In der großen Rubrik “GastroService – Tests & Profile” geht es für das Frankenberger Viertel in folgenden Kategorien weiter:

“Spitzenküche, Haute Cuisine, Topkeukens”: MundArt

“International/Crossover, Internationale/Fusion, Internationaal/Crossover”: Die Bar Cantona, Exil essen und trinken, MINX Cocktail & Wein & Restaurant und Restaurant RED

(c) by Die Bar Cantona

(c) by EXIL essen und trinken

(c) by MINX Cocktail & Wein & Restaurant

(c) by Restaurant RED

“Feste feiern, Faire la fete, Feestjes vieren”: Burg Frankenberg, MINX Cocktail & Wein & Restaurant, MundArt Catering und Tierpark Aachen

(c) by Burg Frankenburg / Frankenbuerger e.V.

(c) by Aachener Tierpark Euregio

Haben wir noch etwas oder jemanden übersehen? Dann gebt uns doch bitte Bescheid!!

Ihr seht aber jetzt schon: Ein Kauf lohnt sich!!!

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.