Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Pfeifenraucher gesucht!

Pfeifenstudio Jurewicz - Tabak Jurewicz: Neumarkt Special 2003

Pfeifenstudio Jurewicz – Tabak Jurewicz: Neumarkt Special 2003

Pfeifenstudio Jurewicz - Tabak Jurewicz: Pipetobacco "Neumarkt Spezial 25"

Pfeifenstudio Jurewicz – Tabak Jurewicz: Pipetobacco “Neumarkt Spezial 25”

Aus einem kurzem facebook-Talk entsteht gerade folgende Idee:

Wie wäre es wenn man einen “Pfeifenraucherstammtisch” ins Leben ruft? Der erste Gedanke war dies im Insulaner am Neumarkt (natürlich Außenbereich), direkt neben dem Tabakstudio Jurewicz, ins Leben zu rufen. Jeder bringt 1-2 Tabake mit, mehrere seiner Pfeifen und die Bereitschaft für ein gutes Gespräch und ein interessantes Pfeifentabak-Tasting (und lecker Bierchen vom Insulaner natürlich!).

Ich, beispielsweise, würde den “Neumarkt Spezial 25” von Tabak Jurewicz und ein paar Maiskolbenpfeifen mitbringen. So kann man, seine Prachtstücke von Pfeifen schonend, unbesorgt verschiedene Tabake ausprobieren. Bei Gefallen wäre die “Einkaufsquelle” nur 10 Meter entfernt!!

Findet Ihr diese Idee Interesse? Gibt es andere Vorschläge? Andere Ideen?

Bitte bringt Euch in den Kommentaren oder auf facebook ein – vielleicht wird etwas daraus.

Vauen Giant in Weisspunkt-Qualität.

Leckere Flakes von Tabak Jurewicz.

You may also like...

3 Responses

  1. Röseler sagt:

    Leider gibt es das einmalige Pfeifenstudio nicht mehr. Ich komme aus Hamburg und habe es durch meine Aachener Freunde, Ulla und Hans, kennengelernt. Leider lebt Hans nicht mehr. Durch ihn habe ich vor Jahren Pfeife rauchen schätzen gelernt. Und irgendwann sind wir zusammen bei Herrn Jurewicz gewesen. Das Pfeifenstudio war einmalig. Unsere Freundin Ulla besuchen wir immer noch. Ich wäre gerne bei jedem Besuch in Aachen beim Stammtisch dabeigewesen. Ich denke, Hans wäre im Gedanken dabeigewesen…

  2. Uwe sagt:

    Gute Idee, bin dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.